Wir trauern um Volkmar Pies

Die FDP Winningen und der FDP Kreisverband Mayen-Koblenz trauert um
Volkmar Pies
der am 10. September nach langer Krankheit verstorben ist.

Volkmar Pies, der in diesem März seinen 80. Geburtstag feierte, war 47 Jahre Mitglied der Freien Demokraten. Über viele Jahre bis zu seinem Tod, war Volkmar Pies der Inbegriff der FDP in Winningen und der Untermosel. Sein Name und sein Gesicht waren eng mit der, seiner FDP verbunden.

Als engagierter Kommunalpolitiker in den Räten galt er als Liberaler, der stets mit vollem Herzen und großem Sachverstand für die Belange und Ideen unserer Partei und seinem Heimatort Winningen einstand.

Zuletzt war er federführend an der Neugründung und damit an dem Wiederbeleben der FDP Winningen beteiligt.

Die Freien Demokraten des Kreisverbandes Mayen-Koblenz bedanken sich sehr herzlich bei dem Verstorbenen für all die Jahre seiner Unterstützung,  seinen unermüdlichen Einsatz für die Freien Demokraten, auch dann noch, als die Krankheit in sein Leben trat. Wir werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

FDP Kreisverband Mayen-Koblenz
im September 2018