Tag der offenen Tür auf dem Distelbergerhof

Gelungener Tag der offenen Tür auf dem Distelberger Hof

Am 05.05.2019 fand erstmals ein Tag der offenen Tür auf dem Distelberger Hof in Winningen statt, der von dem Team des Distelberger Hofs und dem FDP Ortsverband Winningen organisiert wurde.

Neben zahlreichen Interessierten aus der näheren Umgebung besuchten den Distelberger Hof auch eine größere Gruppe von Mitgliedern des Kreisverbands Mayen-Koblenz der FDP. Sie starteten in Vallendar mit einer Schiffsfahrt nach Winningen und begaben sich von dort per Bus oder Wanderung auf den Distelberger Hof. Organisiert wurde diese Tagestour von den FDP-Ortsverbänden Bendorf, Vallendar, Weißenthurm und Winningen. Die mitgereiste Spitzenkandidatin der FDP zur Europawahl Nicola Beer tauschte sich interessiert und offen mit den Winningern aus. Auch der rheinland-pfälzische Spitzenkandidat zur Europawahl, Marcus Scheuren, zeigte sich interessiert für die Belange des Ortes.

Der Reitverein Distelberger Hof Winningen e.V. hat die Chance genutzt, sich sympathisch und professionell zu präsentieren.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Helfern, die diesen Tag erst möglich gemacht haben.