Rosi Hautt stellt sich für die FDP Winningen zur Wahl der 3. Beigeordneten


Neuigkeiten aus der FDP

 

Hans-Joachim Schultz hat FDP intern auf die Kandidatur zum Beigeordneten verzichtet, um den Weg für Rosi Hautt frei zu machen. Die FDP benennt somit Rosi Hautt als Kandidatin für die Wahl zur 3. Beigeordneten.

 

Wer ist Rosi Hautt?

 

59 Jahre, verheiratet, 3 Kinder, 2 Enkel.

Krankenschwester im Gemeinschaftsklinikum Kemperhof

Von 1994 bis 1999 Ratsmitglied.

Seit 2006 1. Vorsitzende vom Förderverein Haus am Rebenhang.

2017 Verdienstmedaille der Gemeinde Winningen.

 

O-Ton Rosi Hautt:

 

"Sollte ich am Mittwoch zur Beigeordneten gewählt werden, werde ich meine Kompetenzen, die ich im Bereich Leben und Wohnen im Alter und in der Sicherung der medizinischen Versorgung sehe, einbringen. Ich stehe für ein modernes und aufgeschlossenes Winningen.
Ich wünsche mir, dass es vordringlich um Sachthemen geht, dass alle Beteiligten gemeinsam den Blick nach vorne richten, zum Wohle unseres so einzigartigen Heimatortes."