Kommunalwahl 2019


Der 26.05.2019 geht wohl in die lange FDP Geschichte Winningens ein. Wie Phönix aus der Asche katapultiert der Wähler die FDP in Winningen mit gleich 5 Sitzen auf Augenhöhe mit der CDU. Dies hat über die Grenzen Winningens hinaus Beachtung gefunden.

 

Dieses unglaubliche Ergebnis haben wir erst mal sacken lassen. Jetzt einen Tag danach realisieren wir, welche Möglichkeiten sich für die FDP nun eröffnen. Wir sind wieder in der Lage mitzubestimmen, unsere Ziele in Angriff zu nehmen und dies alles nur, weil der Wähler uns dieses große Vertrauen entgegen gebracht hat. Wir stehen ab sofort in der Verantwortung und in der Pflicht, als Repräsentanten der Winninger Bürgerschaft unseren Ort weiter zu entwickeln.

 

Mit großem Respekt gehen wir dieses Unterfangen an.

 

Danke auch dem alten Gemeinderat, der Verwaltung und dem Bürgermeister für ihr ehrenamtliches Engagement.

 

Der neue Gemeinderat ist bunter geworden, neue Gesichter sind in die Runde gewählt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit allen zum Wohle Winningens.

 

Herzlichst

 

Ihr FDP Ortsverband Winningen