Die Unterstützer der FDP Winningen


Florian Kröber

FDP Mitglied

Mitglied im Ausschuss TMWWU, Tourismus, Marketing, Wirtschaft, Weinbau und Umwelt

 

Meine Ziele mit der FDP Winningen:

Winningen soll auch in Zukunft ein lebendiger und lebenswerter Ort bleibt. Ich möchte, dass es keine maroden Spielplätze gibt und dass Entscheidungen zum Wohle der Allgemeinheit getroffen werden. Schluss mit den ewigen Debatten!

 



Andreas Müller

 

Meine Ziele mit der FDP Winningen:

Winningen ist ein Ort mit phantastischen Chancen. Es ist nicht nur die traumhafte Landschaft, die lebendige Kultur und die vielen engagierten Menschen, sei es in den vielen Vereinen oder in der Kommunalpolitik. 

 

Seit ein paar Jahren lebe ich mit meiner Familie in n Winningen und unsere Existenz ist eng verbunden mit Tourismus und Weinbau.

 

Mit meinem kommunalpolitischen Engagement beim FDP Ortsverband Winningen möchte ich all denen eine Stimme geben, die sich für den Erhalt der vom Weinbau geprägten Landschaft und um die stete Förderung des Tourismus einsetzen.



Christian Engels

Mitglied im Ausschuss DEBAV

 

Meine Ziele mit der FDP Winningen:

Ich möchte mich gerne fachlich zum Wohle Winningens im Bauausschuss einbringen, um unnötige Verzögerungen bei Planungen wie der Winninger Mitte und dem Baugebiet Winningen Ost entgegen zu wirken und zukünftige Planungen zu beschleunigen.

 



Peter Johannes Kreuz

Fraktionssprecher der FDP im Rat der Verbandsgemeinde Rhein-Mosel

1.Vorsitzender des Fördervereins zur Erhaltung des Winninger Freibades

2. Vorsitzender der DLRG Untermosel

Vorstandsmitglied der Bürgerstiftung Rhein-Mosel, Mitglied im WCV

 

Meine Ziele mit der FDP Winningen:

Ich möchte mich im Verbandsgemeinderat für die Belange des Mittelstandes und für Winningen einbringen. Sehr am Herzen liegt
mir die Erhaltung und die Sanierung des Winninger Freibades. Weiterhin werbe ich dafür, dass wir auch in Zukunft eine schlanke  Verbandsgemeindeverwaltung haben, ohne einen hauptamtlichen 1. Beigeordneten, um die Belastung für die Ortsgemeinden so gering wie möglich zu halten.